AB SOFORT: Live-Chat-Support im Online-Shop

Wir bieten Ihnen ab sofort eine weitere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Mit unserem neuen Live-Chat-Support im Online-Shop können Sie bequem direkt mit uns in Kontakt treten. Sie erreichen über den Livechat direkte Ansprechpartner aus Vertrieb, Produktion, Grafik oder IT. Benötigte Informationen oder Fragestellungen z.B. zu Angeboten, Aufträgen, Datenerstellung oder Datenupload können Sie nun auch per Chat einholen bzw. klären. Neben Telefon, E-Mail oder Fax wollen wir mit unserem Live-Chat-Support schnellstmögliche Reaktionszeiten für Sie ermöglichen, um Probleme oder Fragen unmittelbar besprechen und klären zu können.

Live-Chat-Support bei Primus-Print.deAuf unseren Webseiten finden Sie den Live-Chat-Support in der Social-Media-Leiste rechts auf allen Seiten. Während unserer üblichen Geschäftszeiten signalisiert Ihnen der Status „online“ unsere Verfügbarkeit. Entsprechende Ansprechpartner stehen jederzeit bereit, um auf Ihre Chat-Anfragen zu reagieren. Außerhalb unserer Bürozeiten ist unser Chat „offline“, Sie können dann aber trotzdem eine Nachricht hinterlassen. Zum Start unseres Live-Chat-Supports bieten wir nach dem Klick auf den Chat bereits verschiedene Optionen zur Vorauswahl, um Sie bestmöglich an den/die passende/n Ansprechpartner/in weiterzuleiten. Der Ausbau dieser Support-Kategorien ist nach einer ersten Livetestphase geplant, auch längere Verfügbarkeiten könnten dann möglich sein.

Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert